Ein Schiebedach bei einem Auto ist immer öfters aus Makrolon

.....n und vieles, vieles mehr wird aus Gründen der unschlagbaren Belastbarkeit bei gleichzeitig niedrigem Gewicht und den Attributen „kratzfest“ und „schlagfest“ aus Polycarbonat hergestellt. de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate zeigt weitere, chemische und allgemeine Informationen über den Werkstoff, ohne den manche moderne Produktion gar nicht mehr machbar wäre.


Einen Gebrauchtwagen auf Vordermann bringen

.....olierwatte oder Tüchern, oder der Anwendung einer Poliermaschine wählen. Auch die Felgen können bestimmt eine gründliche Reinigung einmal vertragen. Wenn man dann noch einige persönliche Accessoires in das Auto mit einbringt, wie zum Beispiel einen Glücksbringer an den Spiegel oder Schonbezüge auf die Sitze, gehört der Gebrauchtwagen schon fast zur Familie.